Dorfturnier Anmeldung

Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus. Den Einzahlungsschein sowie das Turnierreglement wird Ihnen mit dem Bestätigungs-eMail zugestellt. Ansonsten sind sie auch hier ebenfalls zum runterladen vorhanden:

Einzahlungsschein
Turnierreglement

Nach Begleichung der Mannschaftsgebühr sind Sie angemeldet und berechtigt, am Dorfturnier teilzunehmen.

Vielen Dank und sportliche Grüsse
OK Dorfturnier
SV Rümlang

Um das untenstehende Formular richtig lesen zu können, benötigen Sie mindest Internet Exlorer 7 und grösser oder Firefox/Chrome. Mit Internet Explorer 6 können Sie das Online-Formular nicht richtig lesen, dann empfiehlt es sich, die Anmeldung über das folgende Formular auszufüllen und uns per Post oder Mail zu schicken.

Als aktiv gelten alle beim SFV oder Firmenfussball gemeldeten Spieler mit den Jahrgängen 1993-2005

Bei den Kategorien "A"-"I" und "L" wird 6 gegen 6 gespielt. Preisberechtigt sind 8 SpielerInnen.
Bei den Kategorien "J" und "K" wird 7 gegen 7 gespielt. Preisberechtigt sind 9 SpielerInnen.

Spieler 1 (Captain)

Spieler 2

Spieler 3

Spieler 4

Spieler 5

Spieler 6

Spieler 7

Spieler 8

Spieler 9

Über die angegebene eMail-Adresse wird mit Ihnen kommuniziert.

Ich bestätige hiermit, dass Spielreglement verstanden und gelesen zu haben.