6. Fussball Frühlings-Camp in Rümlang

Während den Frühlingsferien vom Montag, 02.05. bis und mit Freitag, 06.05.2016 findet auf den Fussballplätzen Heuel in Rümlang ein Junioren-Fussballcamp statt.

Unter der Leitung von RN SportEvents trainieren und betreuen während 5 Tagen diplomierte Juniorentrainer fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche mit den Jahrgängen 2001 (C-Junioren bis und mit 2010 (G-Junioren).

Von Montag bis Donnerstag werden die Kinder mit täglich 3 Trainingseinheiten von 09.30 bis 15.30 Uhr betreut. Am Freitag findet ein Abschlussturnier in Form einer WM oder Champions League statt. Am Nachmittag werden die Kids nach dem Apéro für die Eltern und Sponsoren gebührend verabschiedet.

Als prominenter Camp-Götti wird der ehemalige Fussballstar und Schweizer Ex-Nationalspieler Alain Sutter einen ganzen Tag lang persönlich mit den Kids kicken und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme am fünftägigen Camp kostet pro Kind nur 279 Franken. Das zweite und dritte Kind bekommen Rabatte.

Im Preis inbegriffen ist eine komplette Trainingsausrüstung mit Shirt, Hose, Stutzen, Regenjacke, Ball, Sportsack und Trinkflasche, die tägliche Betreuung, das Mittagessen inkl. Getränke und Obst in den Pausen und eine Autogrammstunde mit Fussballstars. Am Ende des Fussballcamps bekommt zudem jeder Teilnehmer ein Diplom.

Anmeldungen können ab sofort über www.fussballcamps.ch erfolgen.

Für weitere Informationen und Fragen steht von RN SportEvents, Frau Nadine Leemann unter der Telefon-Nr. 044 940 98 10 oder per Email info@fussballcamps.ch gerne zur Verfügung.

Der SVR kann dieses Turnier bestens empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Woche ist mit dem sehr guten Rahmenprogramm für die Kids und die Eltern ein super Erlebnis.

Sportliche Grüsse
SV Rümlang