Hallenturnier

Die Ea-Junioren SVR organisierten ein äusserst attraktives Neujahrsturnier für E-Junioren. Am Vormittag von 07.30 – 13.30 Uhr fand in der Sporthalle Heuel, Rümlang das E-Turnier 2. Stkl. und von 14.00 – 19.00 Uhr das E-Turnier Promotion / 1. Stkl statt.

Hier ein Zeitungsbericht sowie die beiden Schlussranglisten:
- Zeitungsbericht vom 27.01.2014
- Schlussrangliste Promotion / 1. Stärkeklasse
- Schlussrangliste 2. Stärkeklasse

Insgesamt wurden 11 Stunden Fussball gespielt. In den 48 Spielen fielen satte 275 Tore. Keine schlechte Bilanz Lächelnd

Im Weiteren ist es uns ein grosses Anliegen zu erwähnen, dass eine Mannschaft aus Deutschland, TEAM GERMANY teilnahm, welche an diesem Turnier für das Anliegen krebskranker Kinder antritt. Lesen Sie dazu den folgenden Artikel.

Wir möchten den Jungs einen Check für die Stiftung überreichen. Falls Dein Verein Interesse an einer allfälligen Spendenbeteiligung hat, melde Dich beim Chef OK. Am besten via Mail unter junioren_ea@svruemlang.ch. Peter Müller wird Dich tiefer über Sinn und Zweck informieren.

Alles Weitere kannst Du im Bericht nachlesen. Dazu wurde im voraus noch ein kleiner Film gedreht.

Anbei die Informationen:
Turnierreglement Junioren E 2. Stärkeklasse