Die Migros-Sportförderungsaktion ist erfolgreich beendet - Zeit, Danke zu sagen!

20.05.2021

Bis zum Schluss habt ihr liebe Mitglieder und Freunde des Sportverein Rümlang unermüdlich gesammelt. Unzählige Vereinsmitglieder, Freunde, Familien und Fans haben Vereinsbons zugeteilt. Euer Engagement war riesig.

Für diese grossartige Unterstützung und Solidarität bedanken wir uns bei allen recht herzlich!!

Nebst dem grossen Spass beim Sammeln, hat es für den Sportverein Rümlang auch einen schönen Batzen ins Vereinskässeli gegeben.
Insgesamt wurden 11‘249 Vereinsbons angerechnet, was ein Beitrag von CHF 1‘799.45 ergeben hat. Zusätzlich durften wir Direktspenden in der Höhe von CHF 135.-- erhalten.

Die ergab eine Überweisung von CHF 1’934.45. Dieses Geld wird, wie bei der Sammlung erwähnt, für die Erweiterung der Vereinsgarderoben auf der Heuel Sportanlage investiert.

Danke nochmals an alle, es hat Spass gemacht!

Euer Präsident
Kurt Vogel