Erfolgreiches Chlausturnier

08.12.2011

Am Samstag 03.12.11 fand seit langer Zeit wieder einmal ein Chlausturnier nur für unsere Junioren statt. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 5 Mannschaften, wobei jede Mannschaft aus mindestens einem Spieler pro Kategorie bestand. Die Mannschaften wurden schon einige Zeit vorher gebildet so, dass am Samstag nur wenige Korrekturen vorgenommen werden mussten. Alle waren sehr gespannt wie die B- Junioren ihre Rolle als Kapitän und Verantwortlicher der Teams wahrnehmen werden und der Tag ablaufen wird. Mit Freude konnten wir beobachten, wie sich die älteren Spieler um die kleinen kümmerten. Auch die Spiele wurden fair aber auch mit einem gewissen Ehrgeiz ausgetragen. Trotzdem haben wir nach der Vorrunde noch eine kleine Korrektur was das Tore schiessen betrifft vornehmen müssen, damit unsere kleinsten auch wieder mehr ins Spiel einbezogen wurden.

Nach dem Finalspiel besuchten uns natürlich auch noch der Samichlaus und sein Schmutzli der für alle Junioren einen Samichlaussack dabei hatte.

Das Turnier war ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe im 2012!

Fotos des Anlasses finden Sie hier.

Rangliste:

1. Frankreich