Trainingslager 2. Mannschaft 2016

10.12.2015

Das Rümlanger-Reserveteam wird sich mit einem Trainingslager vom 10.03. bis 13.03.2016 für die Rückrunde in Form bringen. Die 2. Mannschaft fährt diesmal jedoch nicht nach Italien an den Gardasee, sondern fliegt auf die spanische Sonneninsel Mallorca.

Logiert wird im einem klassisch spanischen Fincahotel San Manera****. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Wellness, Hallenbad, Jacuzzi, Sauna, Tennisplätze, Kraftraum und vieles mehr stehen zur freien Verfügung.

Trainingslager 2. Mannschaft   Trainingslager 2. Mannschaft

Das Team trainiert auf dem hoteleigenen, sehr gepflegten Rasenplatz. Geplant haben die Teamverantwortlichen Heinz Nesshold und Didi Scholz einige knallharte Trainingseinheiten und ein Testspiel.

Trainingslager 2. Mannschaft

Doch das Trainerduo ist gnädig. Denn auch für Unterhaltung ist vorgesorgt. Ein Abstecher an den berühmt berüchtigten Ballermann zum "Balneario Nº 6“ in der nahegelegenen Inselhauptstadt Palma wird wohl kaum zu umgehen sein ;-))