Impressionen des Sprachaufenthaltes von Patrick Meier, Spieler der 1. Mannschaft

14.05.2012

Noch bis Ende Juni weilt "Eins"-Spieler Patrick Meier wegen eines Sprachaufenthaltes in Kalifornien. In der letzten Woche besuchte der 19-Jährige den NBA-Playoff-Match L.A. Lakers mit Superstar Kobe Bryant gegen die Denver Nuggets. "Hier wird bei jedem Sport-Event eine Riesenshow geboten", erzählt er begeistert von seinen Eindrücken. Und nach einem Paintball-Match mit den Lehrern steht für Meier in Kürze der nächste Höhepunkt an. An einem Fussballturnier will er mit seinen Kollegen gegen Studenten von anderen Sprachschulen in San Diego seine Qualitäten zeigen.

Patrick Meier in San Diego   Baseball Stadion in San Diego

Patrick Meier versucht sein Glück auch neben dem Fussballplatz   NBA-Playoff-Match L.A. Lakers mit Superstar Kobe Bryant gegen die Denver Nuggets