Trainingslager 1. Mannschaft 2016

10.12.2015

Trainingslager 1. Mannschaft 2016

Die 1. Mannschaft fliegt für ein 5-tägiges Trainingslager vom 09.03. bis 13.03.2016 nach Puerto Banús, Marbella an die Costa del Sol in Spanien.

Trainingslager 1. Mannschaft in Spanien

Der Aufenthalt im Andalucia Plaza****, welches in Puerto Banús an exklusiver Lage in der Nähe des mondänen Hafens liegt, lässt keine Wünsche offen. Zur Infrastruktur gehören Pool, Jacuzzi, Sauna, Kraftraum, Tennisplätze, Golfplätze und vieles mehr.

Trainiert wird auf den ultraschönen Rasen des MFC Marbella Football Centers.

Dort trainieren auch die Teams von Bayern München, Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Basel, GC und viele mehr.

Trainingslager 1. Mannschaft in Spanien
Trainingsgelände MFC Marbella Football Centers

Vorgesehen sind 6 Trainingseinheiten und ein Testspiel. Als krönender Abschluss des Trainingslagers steht wie immer das legendäre Pflichtspiel "Alt gegen Jung" oder ein Fussballtennis-Teamcup und die anschliessende Farewell Party auf dem Programm.

Trainingsgelände MFC Marbella Football Centers  Trainingsgelände MFC Marbella Football Centers