Dorfturnier 2024

07.04.2024

Fussball mit viel Spass und viel Freude soll beim Rümlanger Dorfturnier im Vordergrund stehen.

Gespielt wird in unterschiedlichen Kategorien Kinder, Jugendliche, Gemischte, Plausch mit zusätzlichem Geschicklichkeits-Wettbewerb, Firmen und Aktive. Bei den Schülerinnen und Schüler sind nebst den RümlangerInnen auch alle inkl. deren Angehörige aus den Gemeinden Ober- und Niederglatt und Ober- und Niederhasli herzlich willkommen.

Eröffnet wird der 3-tägie Event am Freitagabend mit dem beliebten Firmenturnier. Die fussballbegeisterten Kids werden das Turnier am Sonntag beschliessen.

Mit einer feinen Festwirtschaft, dem schattigen Biergarten und der Caipi-Bar mit Powersound von DJ DOM ist für das Vergnügen von Gross und Klein auch neben den Fussballplätzen gesorgt.

Ganz im Zeichen der Fussball-Europameisterschaft 2024 wird es im Festzelt auf Grossleinwand und bei der Bar auf grossen Flatscreens eintrittsfreie Public Viewings geben. Übertragen werden jeweils um 18 Uhr und 21 Uhr die Achtelfinalspiele.

Jetzt anmelden!
Online über www.svruemlang.ch
oder einfach Anmeldeformular runterladen und
ausgefüllt per Post oder E-Mail an den SVR senden.

Hier noch die wichtigsten Unterlagen:
Programmheft inkl. Spielplan
Sponsoringmöglichkeiten
Begleitbrief Sponsoring
Schichtplan (Schichteintragungen bitte an folgende eMail senden: schichtplan@svruemlang.ch)
Anmeldeformular (elektronisch)
Anmeldeformular (PDF)
Spielreglement Fussballturnier
Zeitungsbericht
Schlussrangliste

SV Rümlang Facebook   SV Rümlang Instagram

Sportverein Rümlang sucht neue Schiedsrichter

09.09.2023

Bitte entnehmen Sie weitere Details den Factsheets Mini-Schiedsrichter und Schiedsrichter.

Für weitere Infos und Auskünfte einfach melden bei unserem Schiedsrichterverantwortlichen
Daniel Dallinger, 079 398 59 86 oder E-Mail danieldallinger@gmail.com