Die Migros-Sportförderungsaktion ist erfolgreich beendet - Zeit, Danke zu sagen!

19.05.2022

Bis zum Schluss habt ihr liebe Mitglieder, liebe Freunde und Fans für den Sportverein Rümlang unermüdlich gesammelt. Euer Engagement war sensationell!

Für diese grossartige Unterstützung bedankt sich der Sportverein Rümlang bei allen recht herzlich!

Auch ein grosses Dankeschön an die 5 SVR-Supersammler, welche mit ihren unermüdlichen Sammelleistungen rund 35% der Vereinsbons für den SVR einheimsen konnten. Ihnen gebührt ein Präsent in flüssiger Form.

Nebst dem grossen Spass beim Sammeln, hat es für den Sportverein Rümlang auch einen schönen Batzen ins Vereinskässeli gegeben. Insgesamt wurden dem SVR 9‘176 Vereinsbons zugeteilt, was schlussendlich einen Förderbeitrag von CHF 1‘758.40 ergeben hat. Zusätzlich durfte der SVR einige Direktspenden entgegen nehmen.

Dieses Geld wird, wie vor der Sammlung erwähnt, für die Erweiterung der SVR-Vereinsgarderoben auf die Seite gelegt.

Danke nochmals an alle, es hat Spass gemacht!
Euer Sportverein Rümlang